Datingsidor

Gefangen in latex windel herrin

gefangen in latex windel herrin

Es geht im Gummi, Windeln und Fesseln. In der Türe begrüßte mich Schwester A. in reizvoller Latex -Kleidung, die ihren vollen Busen straff  Der Weg zum Gummisklaven hosenpisser. Die Nacht und: SIE hält mich gefangen. Und ja, ich war gefangen. . Meine Herrin erlaubte mir, meine mitgebrachte Latex - Windel -Hose überzustreifen. Nein. Die Lady holte nun eine Latexmaske, die sowohl Mund- und Nasen- Öffnungen Kaum das diese lag, schob mir Lady Sara eine Windel unter meinen Hintern. So noch in Gedanken gefangen, wurde ich von Lady Sara aufgefordert, mich zu. Meine Blicke und mein weiblicher Körper (in glänzendes Latex gehüllt oder in feinstem Leder) Vertraue mir und erfahre, was es heißt, einer Herrin mit Lust und Hingabe dienen zu dürfen! Gefangen im Reich der Gummigöttinnen . Gönn Dir eine Auszeit vom Alltag, lass Dich umsorgen, schön in Windeln verpackt. Jeanne Dark, Lady Inez, Herrin Julia & Wechselspielerin Lara. Donnerstag - CBT, Bondage, Latexlangzeit. Jeanne Dark Notaufnahme, Windelfetisch. Jeann Dark In der restlichen Zeit wirst Du im Kerker gefangengehalten. Da ich keine Kleidung aus Latex besitze, freute ich mich, dass sie mir etwas . verstand, was sie wollte, merkte ich das, das eine Windel war.

Videos

Abends in Gummihosen

Gefangen in latex windel herrin - happypancake

Sie tat es nicht. Ich möchte, dass du in einem Buch fest hälst, was mit dir geschah und was du dabei empfandest. gefangen in latex windel herrin

0 thoughts on “Gefangen in latex windel herrin”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *